Der Flusslauf – Ein Lebensweg

Mein neues Büchlein – Ab sofort erhältlich

Diesmal sind es Gedanken, die ich niedergeschrieben habe.  Gedanken  über das Element Wasser:

Von der Quelle bis zur Mündung, dem Meer, legt der Fluss einen langen Weg zurück. Er fließt durch unterschiedliche Landschaften, nimmt andere Flüsse auf, ist belebt, trägt Lasten…Fotos ergänzen den in Versen geschriebenen Text.

Musik (Klavier)  kann diesen Weg zwischen den Zeilen untermalen. Die einzelnen Musikstücke verschiedener Komponisten sind gesondert aufgeführt.

Der Flusslauf ist mit unserem Leben zu vergleichen…

Nur 7,50 € + Versand

19 Seiten Din A5

erschienen Okt. 2022

 

Kommentare zum Buch:

„Einfühlsame Texte, die Parallele zwischen Fluss und Leben zeigen, mit passenden Bildern dazu“

Ludwig Kl.

Cloppenburg, 2022

„Es ist ganz wunderbar, dein Buch, ganz fantastisch!“

Jennifer B.

Hamburg, 15. Okt. 22

„Es ist eine Augenweide und die Texte sind erfrischend. Ich wünsche mir mehr davon“

Gisela M. 

Fitzbek, 2022

Ganz herzlichen Dank für das beeindruckende Büchlein“

Prof. Klaus und Dr. Heidi P.

Langenhagen, 15.10.22

„Danke für dein hübsches Büchlein, ein Fluss als Metapher fürs Leben –  sehr schöne Idee. Kann man sich immer überlegen, wo man sich grade befindet. Wir kommen der Mündung allmählich  näher. Davor kann mal nicht davonlaufen…“

Christoph und Maria Sch.

Neustadt in Holstein, 2022

Ich bin sehr angetan von Deinem Büchlein „Flusslauf“.

Karin B.,

Veringenstadt, 19. 10. 2022

„Gerade habe ich noch einmal Dein Büchlein durch gelesen und ich muss sagen: „Ich bin tief beeindruckt!“ Du hast das Leben mit Deinen Gedichten und den dazu passenden Bildern unglaublich gut zusammen gebracht. Ich werde es sicher noch häufiger lesen.“

Stefanie v. L.

Tieplitz, Sept. 2023

„Das hast du so schön gemacht, eine tolle Begabung von dir, wie du reimst. Ganz herzlichen Superdank“.

Frank L.

Meppen, 7. 10. 22

„Herzlich danke ich Dir für die schöne Edition, die Du mit sehr wahren persönlichen Bildern und Zeilen gestaltet hast.“

Helga W.

Fahretoft, 11.10.22

Weitere Bücher: